Paket und Vorfreude

Übermittelt von User: Kampfeule

Mein Paket ist angekommen. Voller Freude habe ich gesehen, dass im Paket insgesamt 6 !! Packungen Seramis enthalten sind. Dazu Dünger, Gießanzeiger, … Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Sofort fange ich an zu überlegen, welche Pflanzen umgetopft werden. Das Problem: da wir bald umziehen, habe ich schon den größten Teil meiner Töpfe in Kartons gepackt. Aber ich denke einen defekten Topf, der unbedingt ausgetauscht werden muss, eine Pflanze, die in einen größeren Topf umziehen muss… jetzt wird umgetopft!
Orchideen habe ich im Moment keine, weil die immer eingegangen sind. Aber mit dem tollen Seramis werde ich jetzt noch mal einen Versuch starten. Vielleicht werden Orchideen und ich doch noch Freunde. Ein Paket vom Orchideen-Granulat habe ich meiner Arbeitskollegin geschenkt. Sie hat auf meine Frage „Hast du Orchideen?“ geantwortet mit „Nein. …. Äh doch, ich habe drei, aber die haben alle keine Blüten mehr.“ sie ist begeistert von der Seramis-Idee und verspricht Fotos, wenn es Erfolge zu vermelden gibt.
Den Dünger habe ich bereits verwendet. Meine Pflanzen zeigen noch keine Veränderung, aber ich bin begeistert von der Dosierkammer. So genau konnte ich bisher meinen Dünger noch nie dosieren! Der Dünger wird das erste Produkt sein, dass ich nach dem Test ganz sicher nachkaufe.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.