Osterumtopfevent

Übermittelt von User: doenerbier

5109_1_1334134387_doenerbier_CIMG2956
Da Ostern war, waren alle Verwandten und Freunde da. Also der perfekte Zeitpunkt um mal ein bisschen die Werbetrommel für Seramis und die Aktion „Ganz Deutschland topft um“ zu rühren. Die Gutscheine und Info-Heftchen wurden sehr dankend angenommen und ich konnte auch gleich ein paar Befragungen durchführen  und neue Erkenntnisse über „die komischen kleinen Mücken“ (Trauermücken) in der Verwandtschaft verbreiten. Anschließend durfte ich gleich mal beratend zur Seite stehen und beim Umtopfen der Orchideen und sonstigen Pflanzen helfen. Seramis war allen ein Begriff. Nur das Spezialsubstrat für Orchideen war noch keinem bekannt. Aber alle gaben an dieses Produkt in Zukunft zu kaufen da es nicht nur optisch ansprechend ist sondern auch einfach zu handhaben war. Alles in allem ein erfolgreiches „Osterumtopfevent“.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar