Orchidee vs. Orchidee

Übermittelt von User: mullimaus

Ich habe auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer zwei Orchideen stehen. Eine davon wurde jetzt umgetopft. Beide haben immer sehr, sehr lange gebraucht um neue Blüten zu bekommen. Mal sehen ob es vielleicht jetzt besser wird! Die umgetopfte werde ich nur noch mit Seramisprodukten pflegen und die andere wie bisher. Ich bin gespannt ob es einen Unterschied gibt! Das Umtopfen war sehr einfach und vor allem sauber! Das Substrat ist trocken, riecht sehr gut und frisch. Außerdem sieht es sehr gut aus! Die Orchidee wurde zum ersten mal in ihrem Leben gedüngt und die Blätter wurden auch mit Seramis gepflegt! Jetzt heißt es abwarten und beobachten!
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar