Oma-Mutter-Tochter Team topft um!

Übermittelt von User: sophieella

Meine Tochter war zu Besuch. Sie war sehr verzweifelt, denn ihre Orchidee wollte nicht so recht gedeihen. Als ich ihr erzählte, dass ich bei whispers.net als Testerin für Seramis ausgewählt wurde und deshalb ein Granulat für Orchideen bekommen werde, wurde gleich abgemacht dass sie gleich nach Eintreffen der Sendung mit ihrer Orchidee vorbei kommt. Dann kann Mutter beim Umtopfen helfen und auch gleich den Platz wieder aufräumen. Das Paket kam noch pünktlich zu Ostern, da war die Freude groß und die Unterstützung von der Oma war grad recht, weil ich kurz vor Ostern noch an der Hand operiert werden musste und deshalb nicht so zulangen konnte, wie es notwendig war. Also machten sich beide Damen an die Arbeit, auch die Oma hat eine Orchidee aus ihrem Bestand umgetopft. Beide Damen beobachten jetzt täglich die Blumen und ich werde bei jedem Gespräch informiert.  Bis jetzt sind beide Damen zufrieden, beide Orchideen scheinen sich über die Umtopfaktion gefreut zu haben. 
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar