Nutzpflanzen auf der Loggia

Übermittelt von User: verbalo

5109_1_1334848080_verbalo_DSC00764 (FILEminimizer)
So, beginn ist bei mir der 03.04.2012 mit den Pflanzen. Wie man auf den Bildern sehen wird, habe ich auch vor Nutzpflanzen auf der Loggia anzupflanzen. Diese sollen in Hängeampeln und mit Richtung Süd- Seite prächtig gedeihen. Natürlich mit Hilfe der entsprechenden Artikeln von Seramis. Kann also nur gut gehen! Zusätzlich werde ich noch Zimmerpflanzen entsprechend Umtopfen bzw. schon getan. Bin gespannt wie sich das bei diesen Pflanzen auswirkt. Da wir heute den 19.04.2012 haben, hoffe ich auch, das es bald wärmer wird. Wäre nicht schlecht! Also bis zum nächsten „Erfolgsbericht“.
5109_1_1334848080_verbalo_DSC00761 (FILEminimizer)
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar