Nachbarn starren in meine Fenster!

Übermittelt von User: nicoletta1975

Nachbarn starren in meine Fenster! Tja, das habe ich nun davon! Der Nachbarschaft scheint aufgefallen zu sein, dass irgendetwas mit meinen Orchideen los ist. Ich habe – wie schon zuvor geschrieben – ja alle meine Orchideen am Wochenende frisch umgetopft. Alle anderen Zimmerpflanzen habe ich sowieso seit Jahren in Seramis. Das ich teilweise neue Übertöpfe besorgt habe und wie frisch und gesund meine Pflanzen aussehen haben auch meine Nachbarn und sogar Passanten auf der Straße bemerkt, die ungeniert in meine Fenster schauen! Gibt es auch bald ein whisprs-Projekt für neue, blickdichte Gardinen?
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar