Mutter-Kind-Umtopfaktion

Übermittelt von User: belani

So, wir haben eine Mutter-Kind-Umtopfaktion gestartet. Es hat zwar etwas länger gedauert jedes Seramiskorn vom Boden und aus sämtlichen Ritzen zu befreien aber wir hatten unseren Spaß. Zu allererst haben wir genug Seramis für alle gekauft. Jedes Kind hat mit Mama eine Blume und einen Übertopf mitgebracht. Es war ein ziemliches Gewusel. Vielleicht wurden auch mal ein paar Wurzeln zu viel abgeschnitten und ein paar Blätter mussten auch dran glauben aber zum Schluss war jedes Kind stolz auf seine umgetopfte Blume. Leider ging meine Kamera kaputt, so dass ich euch leider keine Fotos von diesem tollen Event schicken kann. Fazit: wir hatten alle viel Spaß. Ich habe den Müttern Seramis nähergebracht und wir werden das bestimmt wiederholen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar