Mundpropaganda auf einer Gulaschparty

Übermittelt von User: 1411sebi

Letztes Wochenende waren mein Mann und ich bei unseren Freunden zur einer Kesselgulasch-Party eingeladen. Hier haben wir unsere Erfahrungen mit Seramis (keine Trauermücken, wie Blumenerde, lässt sich sauber  verarbeiten, ist ein super Wasserspeicher – ideal für uns, die oft vergessen die Pflanzen zu gießen) zum Besten gegeben. Viele von denen kannten Seramis schon und verwenden es selbst schon über Jahre hinweg für sämtliche ihrer Pflanzen. Neu war für sie war das Orchideensubstrat. Mal sehen wie viele von ihnen wir überzeugen konnten. Unsere Orchideen (wobei mir persönlich Orchideen nicht besonders gefallen, aber mein Mann liebt sie) gedeihen super und blühen prima. Es gab aber kritische Stimmen zu Produkten von Seramis von ein paar wenigen unserer Freunden: zu teuer, riecht nach dem Gießen unangenehm und schimmelt – aber kritische Stimmen gib es ja immer. Wir sind jedenfalls voll und ganz überzeugt :-).
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar