Mensch ohne grünen Daumen

Übermittelt von User: Nenya

Ich, Mensch ohne grünen Daumen, habe Infomaterial und auch die Gutscheine mit zur Arbeit genommen, da ich weiß, dass viele Kolleginnen und Kollegen ihren Garten sehr pflegen und viele Pflanzen dort und im Haus besitzen. Alle sprachen sehr positiv über Seramis und es war auch jedem bekannt, die Gutscheine gingen weg wie warme Semmeln 🙂  Ich persönlich hätte nie gedacht, dass mir umpflanzen so viel Spaß macht und ich fass mich echt an den Kopf, dass ich nicht mal früher auf die Idee kam mir diese Gießanzeiger zu zu legen. *augenroll*. Ich kannte sie zwar vorher, aber stand da irgendwie auf dem Schlauch; das hat leider einigen Pflanzen bei mir schon das Leben gekostet, deshalb hab ich mich über diese am meisten gefreut :). 
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar