Meine Pflanzen wachsen und gedeihen prächtig

Übermittelt von User: EviMarvin

Vor ein einhalb Wochen ca. bekam ich mein Paket zugeschickt und ich fing sofort an meine Pflanzen umzutopfen. Schon nach einen Tagen konnte ich beobachten, dass sie erholter aussahen. Da ich leider keine Orchideen besitze, aber meine Freundin, mit der ich mich dann traf, haben wir zusammen ihre Orchideen umgetopft und behandelt. Nach einer Woche haben sie wieder angefangen zu blühen und sind extrem schön gewachsen. Meine Pflanzen gieße ich 2 mal die Woche, wobei mir ein Gießmessgerät hilft und ich weiß wann meine Pflanzen Wasser benötigen. Vorallem meinen Ranken ist das Umtopfen sehr gut bekommen und fühlen sich sehr wohl jetzt und wachsen prächtig. Natürlich ist auch der richtige Standort sehr wichtig für die Pflanzen manche Pflanzen sind Lichtgewächse andere wiederum Schattengewächse. Auch ständiges Wechseln der Standorte bekommt den Pflanzen nicht gut.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Paket zum umtopfen meine Pflanzen wachsen und gedeihen prächtig!

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.