Meine erste Orchidee

Übermittelt von User: Incredible

Das hätte ich nie gedacht, aber meine erste Orchidee steht tatsächlich auf der Fensterbank. Dank Whisprs und Seramis, habe ich meine allererste Zimmerpflanze. Ich wollte nie Pflanzen in der Wohnung haben, aber als ich diesem Projekt gehört habe , war ich irgendwie von der Idee angetan, mir doch irgendwann mal eine Zimmerpflanze zu besorgen. Also bin ich am Samstag in meinen naheliegenden Baumarkt zu fahren, und mir eine Orchidee zu kaufen. Also bis ich eine gefunden hatte, die mir gefiel, dauerte es etwas. Dann habe ich mir eine weiße Orchidee gekauft und einen giftgrünen Blumentopf. Da stand sie auf der Fensterbank, meine erste eigene Zimmerpflanze. Habe ihr dann Wasser gegeben, so dass die Wurzeln schön mit Wasser bedeckt war. Heute, 2 Tage später, habe ich sie endlich umgetopft. Das hat mit richtig Freude bereitet. Habe in den Blumentopf etwas Zimmergrünpflanze Seramis und Orchideen Seramis rein geschüttet und drauf geachtet, das ich die Pflanze nicht verletzte. Da war sie in ihrem Blumentopf, dann habe ich ihre Blätter und Wurzeln mit dem Spray eingesprüht und sie gegossen, natürlich mit Dünger für Orchideen von Seramis. Nun hoffe ich, sie gedeiht gut und ich noch lange Spaß dran haben werde. Danke Whisprs und Seramis.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar