Mein großer grüner Kaktus!

Übermittelt von User: MomMom

5109_1_1334077759_MomMom_Kaktus vor Umtopfung5109_1_1334077759_MomMom_Kaktus nach Umtopfung
Die erste Pflanze, mein riesen Lieblings-Kaktus, ist schon umgetopft. Endlich ein größerer Topf schön mit Seramis gefüllt, den Kaktus draufgesetzt und mit Seramis aufgefüllt. Dann noch den Wasserstandsanzeiger mitten rein und fertig. Sieht toll aus! Ich hoffe sehr, dass mein Kaktus das Umpflanzen gut überstanden hat und sich prächtig erholt. Andere Pflanzen werden noch folgen. Also einfacher kann es gar nicht gehen und die Pflanzen sehen schon mit dem Seramis sehr gepflegt und schön aus. Meine Freundin und Geschwister waren bei der Umtopf-Aktion dabei und  haben nicht schlecht gestaunt wie einfach das Umtopfen mit Seramis ist. Hier schon mal die ersten Fotos und herzlichen Dank für diesen tollen Test! LG!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar