Mehr Änhänger der Seramis-Fan-Gemeinde

Übermittelt von User: flusch

Zum Wochenend-Kaffee am Freitagnachmitag haben wir 2 befreundete Paare eingeladen. Dafür habe ich auch extra die Vorteilcoupons aufgehoben. Diese gab ich bei dieser Gelegenheit weiter. Aber bevor ich überhaupt dazu kam, ist schon die schöne, angenehme Atmosphäre durch die gepflegten Pflanzen aufgefallen. Wörtlich: „Mensch, hast Du tolle Pflanzen. Hast Du die erst seit kurzem?“ Dabei waren die verschiedenen Pflanzen schon sehr alt, und diese Bekannte musste sie schon des Öfteren gesehen haben. Aber als ich ihr erklärte, dass sie nur frisch mit Seramis gepflegt wurden, war sie sehr überrascht. Ich zeigte ihr das ganze Seramis-Programm (Vitalnahrung für Grünpflanzen, Vitalnahrung für Orchideen, das vitalisierende Blatt-Pflege-Spray…) und erklärte ihr, wie ich damit die Pflanzen gehegt und gepflegt habe. Alle anderen hörten sehr interessiert und aufmerksam zu. Der Zuspruch war überzeugend! Die Coupons kamen sehr gut an, denn wer braucht nicht mal ein gutes Pflanzenpflegemittel? Ich denke, dass ich durch dieses Gespräch alle für Seramis begeistern konnte, und so  die Seramis-Fan-Gemeinde wieder erweitert wurde.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar