Man merkt den Unterschied!

Übermittelt von User: Gretchen-von-Burg-Hamsterstein

Das Tongranulat ist super. Es hält tatsächlich, was es verspricht. Man muss wirklich nicht oft gießen. Es sieht sogar echt hübsch aus. Meine Pflanzen haben das Umtopfen alle super überstanden. Da ich keine Orchideen habe habe ich die Produkte dafür verschenkt. Die Meinung darüber war auch sehr positiv. Näheres kann ich dazu im Moment noch nicht sagen. Den Dünger für Hortensien habe ich auch verschenkt, da ich keine habe. Die Dame war begeistert und meinte schon einen Unterschied feststellen zu können. Sie meinte ihre Pflanzen sehen irgendwie kräftiger aus. Das kann ich auch nur vom Grünpflanzendünger behaupten. Es lohnt sich ein paar Cent mehr für seine Pflanzen auszugeben. Man merkt den Unterschied!

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar