Kräutergarten auf dem Balkon

Übermittelt von User: Teddy074

Ich habe bisher beobachtet, dass ich seit dem Umpflanzen viel weniger gießen muss als bei denen mit Erde. Ich habe auch noch einen weiteren Versuch unternommen indem ich eine Babywanne halb mit Seramis und halb mit Erde schichtweise gemischt habe und dort einen Kräutergarden angelegt habe. Ich will nun mal testen wie sich das entwickelt und hoffe das Seramis mir das Wasser besser speichert und ich da weniger gießen muss, da der Kräutergarten in der vollen Sonne den ganzen Tag über auf dem Balkon steht. Ich werde meine Beobachtungen darüber hier weiter mitteilen. Falls jemand noch Tipps dafür hat, bitte melden :).

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.