Keine Sorgen mehr ums Gießen

Übermittelt von User: Silke44

Ich persönlich habe Seramis schon in vielen Büroräumen gesehen, die Mitkollegen waren sehr damit zufrieden, weil selbst ein Kollege, der keinen „grünen Daumen“ hat, sich ohne Schwierigkeiten um die Pflanzen kümmern konnte. Meine Mutter hat von mir Seramis für Orchideen bekommen, da sie von den Blumen begeistert ist. Sie war mir sehr dankbar, da sie zwischenzeitlich Probleme hatte, auch ist es für meinen Vater leichter, sich um die Pflanzen zu kümmern, da meine Mutter öfter im Krankenhaus liegt. Er hatte immer Angst etwas mit dem Gießen falsch zu machen (was leider auch passierte), jetzt macht er sich auch keine Sorgen mehr, zumal alles auch sehr genau u. a. in den Broschüren beschrieben ist. Ich selbst habe davon auch profitiert, denn allein beim Umtopfen hätte ich schon Fehler gemacht! Meinen persönlichen Arbeitskollegen habe ich selbstverständlich auch davon berichtet. Ein Teil von Ihnen benutzt Seramis schon seit Jahren, andere konnte ich z. T. überzeugen, wie begeistert ich u. a.sind, so dass sie es auch probieren würden.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar