Keine Überzeugungsarbeit nötig

Übermittelt von User: akinom

Hallo,
nachdem ich zum 8. Mal mit Zwillingen Oma geworden bin und deshalb längere Zeit abwesend war, komme ich endlich dazu Seramis zu zuwenden. Im vergangenem Jahr durfte ich schon sehr positive Erfahrungen mit Seramis für Orchideen machen. Einige meiner Bekannten waren von diesem Produkt begeistert. Nun haben wir wieder über Seramis gesprochen, diesmal für Grünpflanzen. Überrascht war ich, dass 3 meiner Freunde auf Grund der tollen Erfahrungen mit ihren Orchideen gemacht hatten, auch bei den Grünpflanzen schon auf Seramis umgestiegen sind. Da brauchte ich keine Überzeugungsarbeit mehr zu leisten. Auf Grund dessen wollten gleich alle anderen das Produkt auch testen. Aber ein paar meiner Pflanzen möchte ich ja auch umtopfen. Also hieß es 2 teilen sich 1 Paket. Ein wenig enttäuscht war ich, dass nichts für meine Blühpflanzen dabei war. Jetzt werde ich erst einmal sehen, ob ich bei meinen Grünpflanzen auch so Erfolg haben werde wie bei den Orchideen.
5109_1_1335463153_akinom_orchideeduftend5109_1_1335463153_akinom_orchidee nach dem umtopfen
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar