Im Krankenhaus…

Übermittelt von User: eleinen1254

Leider musste ich letzte Woche ins Krankenhaus. Im Zimmer lagen noch zwei Damen, denen ich dann, bei einem Gespräch über Zimmerpflanzen allgemein und Orchideen im Besonderen von SERAMIS erzählte. Nach meiner Entlassung habe ich dann bei der Nachuntersuchung schnell noch ein Beutelchen SERAMIS Orchideen-Substrat reingereicht. Die beiden haben sich sehr gefreut und versprachen, mich anzurufen und zu berichten, wie die Orchis drauf reagieren.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Im Krankenhaus…

  1. Tina206 sagt:

    Meine Mama und Freundinnen sind begeistert von den Granulaten und das Blattspray für die Orchideen ist super, die Blätter sehen gleich viel frischer aus!
    Mein Bruder hat auch für seine Orchidee in der Arbeit ein bisschen Granulat bekommen, da er sie gut pflegen will!
    Mein Testpaket kommt bei jedem gut an, sind wirklich tolle Produkte!

Schreibe einen Kommentar