Ihr werdet staunen

Übermittelt von User: bernisgruen

Hallo und guten Tag!
Am letzten Donnerstag war Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft. Die Frauen (in Mehrzahl) sprachen auch über Blumen. Da viel mir etwas ein! Ich über die Strasse an den PC, machte Kopien von der Anmeldung und der Teilnahme, und nichts wie wieder zurück über die Strasse. Das Gelächter war groß als ich von meiner Teilnahme sprach. Ja, sagten einige, du hast wirklich den grünen Daumen, wenn man deine Kakteen und Sukkulenten so ansieht. Wie machst du das nur? Gut sagte ich, jeden Abend vor dem Zubettgehen eine Geschichte und am nächsten Tag sind sie dann gewachsen. Genauso mache ich es auch bei den Orchideen im Fenster.
So und du bekommst nun ein Paket…
Ok sagte ich, sobald die Post vor der Tür steht lasse ich es klingeln, damit ihr es auch wirklich sehen könnt. So hatten wir während des Kaffee’s ein schönes Thema. Meine Frauen und ich, es war ganz einfach herrlich!
So warte ich nun auf mein Paket
Mit freundlichen Grüßen, bernisgruen
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ihr werdet staunen

  1. meikenhui sagt:

    sagt mal wie bekomm ich den die Bilder hier hinein?? hab schon einige Bildchen vor demUmtopfen gemacht um zu vergleichen..aber irgendwie schein ich zu dusselich zu sein sie hier einzusetzen..und mit dem PC kenn ich mich nu auch nich ganz so dolle aus 😉

Schreibe einen Kommentar