Ich war zuerst skeptisch

Übermittelt von User: Sibylle1963

Ich bin total begeistert. Meinen Orchideen geht es hervorragend. Das hätte ich nicht gedacht. Ich war anfangs eher sehr skeptisch gegenüber Seramis. Bei einigen Orchideen dachte ich davor nicht, dass die noch lange leben und habe sie deshalb einfach mal mit Seramis umgetopft. Die haben sich mittlerweile super erholt und sehen klasse aus. 3 Orchideen bekommen nun sogar wieder Blüten – und ich wollte sie davor schon fast kompostieren. Das Blattspray ist einfach nur klasse. Die Blätter sehen aus wie frisch aus der Gärtnerei. Ich hätte nie gedacht, dass es mit Seramis so einen großen sichtbaren Unterschied gibt. Ich kann das einfach nur in allen Punkten weiterempfehlen und ich freue mich die Entwicklung meiner Orchideen zu beobachten. Endlich habe ich auch mal „Glück“ mit meinen Orchideen. Ich habe mich oft zuvor gefragt was ich falsch mache, warum die Orchideen bei mir nicht so gut gedeihen. Ich denke nun weiß ich es.  
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar