“Ich hoffe die Sachen halten was sie versprechen!”

Übermittelt von User: hallo323

Leider kam ich erst heute dazu die Sachen so richtig auszuprobieren. Davor konnte ich dies leider nicht tun und die Sonne schien heute also dachte ich mir, dass ich die Sachen endlich ausprobieren sollte. Ich habe meine Zimmerpflanzen umgetopft und zwar mit dem Seramis Ton-Granulat. Es fühlte sich schön an und wie ich auch schon vorher gelesen hatte, nahm das Granulat das Wasser auf und hatte eine hohe Wasserspeicherfähigkeit. Dann habe ich die Orchideen umgetopft mit dem Seramis Spezial-Substrat und habe die Blätter mit dem Seramis Vitalisierende Blatt-Pflege eingesprüht. Ich hoffe die Sachen halten was sie versprechen! 🙂 Ich habe die Pflanzen heute nicht gegossen, weil es so in dem Prospekt stand und ich nichts falsch machen wollte. Zudem habe ich die zwei Gießanzeiger in zwei Töpfe getan damit sie anzeigen ob die Pflanzen Wasser brauchen. Ich will ja nicht, dass sie verdursten. Zudem habe ich die Seramis Vitalnahrung für Hortensien benutzt. Ich bin gespannt wie sich meine Pflanzen weiter entwickeln und freue mich euch weiteres zu berichten.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar