Ich bin mal gespannt…

Übermittelt von User: royar

5109_1_1334331996_royar_IMG_56315109_1_1334331996_royar_IMG_5630[7]

So, nun habe ich zwei meiner Zimmerpflanzen und zwei Orchideen in Seramis umgetopft. Den Gießanzeiger finde ich ziemlich praktisch. Ich habe scheinbar viel zu oft gegossen. So viel Wasser benötigen die Pflanzen gar nicht. Meine Tochter (1 Jahr) findet das Seramis für Zimmerpflanzen jedoch auch ganz interessant. Sie spielt unheimlich gerne damit :-). Jetzt bin ich mal gespannt, ob die zwei bisher kaum gewachsenen, kleinen Pflanzen nun schöner und größer werden.

Eine Orchideen hat meine Freundin vor dem Müll im Blumenladen gerettet. Wir wollen damit testen ob sie sich doch noch gut entwickeln. Jetzt dürfte das mit dem vollen Programm von Seramis für Orchideen ja kein Problem mehr sein Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.