Hilfe für die Büropflanzen in Sicht

Übermittelt von: moni_ka2511

Eine unserer Büropflanzen ist eingegangen 🙁

Da habe ich meinen Kolleginnen vom Seramis-Projekt erzählt und dass ich das Paket erwarte. Ich musste sofort versprechen, dass ich ein Paket Granulat mit zur Arbeit bringe, damit wir die noch lebenden Büropflanzen umtopfen können. Eine meiner Kolleginnen erzählte, dass sie zu Hause ALLE ihre Pflanzen in Seramis hat und seitdem keine mehr eingegangen ist (im Gegensatz zu vorher). Da ich nicht unbedingt den grünen Daumen habe – lege ich jetzt meine ganze Hoffnung in Seramis 🙂 und meine Kolleginnen auch!

Am Donnerstag ist wieder Bürotag und dann wird umgetopft!

5109_1_1333456663_moni_ka2511_Testpaket
Ich habe auch auf meinem Blog über die Ankunft des Testpaket berichtet: http://monitestet.blogspot.de/2012/04/testaktion-deutschland-topft-um-mein.html 
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar