Heute war Geburtstagsfete!

Übermittelt von User: arcara1

Mein Geschenk fiel echt aus dem Rahmen… Mit Seramis bepackt stand ich in der Tür und meine Freundin strahlte auf einmal. „Endlich mal was Sinnvolles!“ war ihre Bemerkung. Wir hatten ja gemeinsam schon eine Umtopfaktion durchgeführt und meine Freundin war da sehr begeistert. Ich hatte ihr noch den Hortiensiendünger obenauf gelegt, denn sie hat eine kleine Rabatte nur aus Hortensien., die in diesem Jahr sicher besonders schöne Blüten haben werden. Wärend der Kaffeetafel haben wir dann noch über Seramis und den vielen Vorzügen sprechen können und ich denke, einige Gäste waren da sehr interessierte Zuhörer. Gelegenheit, einige Coupons zu verteilen. Werde später mal ranhören, ob da auch umgetopft wurde….

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar