Herrlich blühende Orchideen im Fenster

Übermittelt von User: Raubatz

Ich habe vor etwa zwei Jahren schon einmal bei einigen meiner Orchideen das damals neue Orchideengranulat getestet. Diese Pflanzen haben sich prächtig entwickelt, haben fast keinen Platz mehr auf der Fensterbank und tragen momentan sehr viele Blüten.  Auf diese Blütenpracht angesprochen habe ich auf das Granulat und den Dünger verwiesen. Da ich aufgrund der Testaktion noch ein Paket Orchideengranulat und eine Flasche Dünger hatte, habe ich die einer Freundin mitgegeben, die bisher eher nicht für ihren grünen Daumen bekannt ist :O. Sie wird nun testen, ob ihrem fast verkümmerten Pflänzchen damit geholfen werden kann.  Mich haben neulich auch schon Personen mitten auf der Straße angesprochen, als sie die herrlich blühenden Orchideen in meinem Fenster gesehen haben. Ich kann Seramis nur empfehlen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar