Gumbert der Gummibaum

Übermittelt von User: coconutzzz

Heyho,

ich hatte meinen Gummibaum einfach so im Regal stehen. Eigentlich dachte ich ja, es wäre ein netter Platz. Ich habe den Baum auch immer gegossen und hin-und wieder mal ein abgefallenes Blatt aufgehoben. Ich fand’s auch normal, dass da zwischendurch ein paar Blätter abfallen. Bis ich dann den Baum mal richtig ansah. Da war ich sehr erschrocken. Der Gummibaum sah nicht mehr sehr lebendig aus.

Der Gummibaum war dann auch mein erster Kandidat fürs Seramis-Projekt. Mit Spannung haben der Gummibaum (ich glaube, ich nenne ihn Gumbert, das klingt viel persönlicher) und ich die Ankunft des Projektpaketes erwartet. Als es dann endlich soweit war, haben wir sofort losgelegt.

5109_1_1334253325_coconutzzz_Hose 0345109_1_1334253325_coconutzzz_Hose 035

Es ist jetzt doch ein paar Tage her, und was für eine Überraschung, die alten gelben Blätter haben sich zwar fast alle verabschiedet und Gumbert bekommt ganz viele neue Triebe. So schnell hätte ich damit niemals gerechnet.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar