Große Umtopfaktion mit Senioren

Übermittelt von User: pickel

Hallo ihr Seramis-Tester mit dem grünen Daumen.

Ich habe ja schon einmal berichtet über die Firma Orchitop (www.orchitop.de)wo es den coolen Orchideentopf mit Schale zum Pflanzen gibt. Nun lasse ich die Katze aus dem Sack, denn ich freue mich riesig, dass mir Orchitop (Ansprechpartner ist Herr Schäfler) sich spontan bereit erklärt hat mir für meine Umtopfaktion in der DRK-Wohnanlage mir diese Orchideentöpfe mit Unterschale für die Bewohner (alle Damen über 80 Jahre jung), die an der Umtopfaktion teilnehmen, zur Verfügung zu stellen. Ich finde es toll mal zu sehen was die Damen davon halten. Die Presse ist auch vor Ort und wird darüber berichten. Nun fehlt noch eine Sache mal sehen ob diese auch noch klappt. Lieber Gruß aus Pogez.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Comments Closed

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.