Große Überraschungen

Übermittelt von User: ps

Die Überraschung war groß, als das Paket eingetroffen ist. Danke Seramis für die großzügige Überlassung der Produkte. Ich habe sofort die Testpakete an meine Freunde verteilt und wir haben alle begonnen, die Produkte zu testen. Einige Seramis Produkte kannte ich bereits und benutze diese auch schon länger regelmäßig, wie, z.B. die verschiedenen Blumendünger und das Substrat. Das Spray für die Orchideen war mir allerdings neu und das musste ich natürlich sofort ausprobieren. Ich habe es schon wiederholt angewendet und es scheint meinen Orchideen gut zu bekommen. Demnächst werden weitere Pflanzen umgetopft und dann gibt es neue Bilder und weitere Berichte. Bis dahin bin ich erst einmal gespannt, wie sich die bereits umgetopften Pflanzen entwickeln. Meine kleine Orchidee, die ich aus einem Urlaub von Hawaii mitgebracht hatte, sieht bis jetzt zufrieden aus. Auch der Christusdorn, der seit kurzem in Seramis wachsen darf, dankt es mit Blüten. 
5109_1_1334347602_ps_IMG_0870
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar