Grüße aus Ostfriesland

Übermittelt von User: Makzie

5109_1_1334349082_Makzie_481085582_402a844a98_o
Hallo oder Moin, Moin wie wir in Ostfriesland sagen!

Ich bin schon einige Jahre von Seramis infiziert und meine Freunde und bekannte sind neidisch auf meinen grünen Daumen. Nun haben Sie aber die Gelegenheit genutzt und sich tüten unter den Nagel gerissen, um selbst zu testen. Nun warte ich neugierig auf die Wunder die passieren. Mundpropaganda brauchte ich gar nicht machen, ich musste nur meine Hand raufhalten um nicht selbst lehr aus zu gehen.  Was ich noch Super finde, ist der Dünger für alle meine schönen Pflanzen. Freue mich schon auf meine Balkonbepflanzung. Ich habe vier Katzen und die sind süchtig auf Grünfutter, und so habe ich mir vor einiger Zeit Hängebambus besorgt wird auch (Green Twist) genannt. Er ist noch sehr klein aber wachsen wird er sich in Seramis gut. Freue mich schon riesig auf die tollen Berichte und Bilder. Herzlich Grüße und viel Erfolg beim Umtopfen!

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar