Glasvasen-Orchidee

Übermittelt von User: Noname25

5109_1_1335371761_Noname25_SeramisAm Samstag war meine Mutter bei mir und ich zeigte ihr sofort ganz stolz mein Seramispaket, wovon ich ihr bereits erzählt hatte. Sie war ganz neugierig, besonders auf das Orchideen-Granulat. Da wir beide gerne neue Sachen ausprobieren, mussten wir natürlich sofort mit dem Umtopfen anfangen. Wir haben als erstes eine Orchidee umgetopft, welche wir anschließend in eine Glasvase stellten. Das schaut so toll aus, ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Auch meine zwei Grünpflanzen kamen in den Genuss von Seramis. Meine Mutter nahm sich auch ein Päckchen für ihre Pflanzen mit. Sie findet Seramis eine saubere Angelegenheit, statt normaler Blumenerde. Außerdem besitzt sie eine Katze, welche immer gerne mit der Erde gespielt hat, nun will sie mal schauen ob die Katze auch an Seramis geht oder dies bleiben lässt. Wir sind mal gespannt…
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar