Glas-Insel Wunder

Übermittelt von User: turtle72

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche ganz gespannt auf mein Paket gewartet und am Donnerstag war es dann soweit! Ich sag auch hier nochmal Dankeschön für den tollen Inhalt (das Auspacken war fast wie Weihnachten ;-)). Da wir im Moment noch ein bisschen im Renovierungsstress sind, hatte ich noch keine Zeit, die „große“ Umtopfaktion zu starten, aber meine kleine Glas-Insel hab ich mir angelegt. Auch meine Männer sind ganz begeistert von meinem Glas und ich freu mich grad immer, wenn ich dran vorbeilaufe! Es war superschnell eingepflanzt und wenn ich nächste Woche mehr Zeit habe, werde ich auch noch ein oder zwei Orchideen umtopfen. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf!

5109_1_1333815836_Turtle72_Glas35109_1_1333815836_Turtle72_Glas1
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Glas-Insel Wunder

  1. Sando sagt:

    Super Idee! Werde so was ähnliches auch mal ausprobieren.

  2. liese sagt:

    Das Tongranulat ist schon ne tolle Sache und macht farblich was her, als die dunkle Erde bisher. Schönes Projekt!!

Schreibe einen Kommentar