Gigantische Wachstumsschübe bei meiner Avocado-Pflanze

Übermittelt von User: pueppy02

Hey  Leute,
es ist nun schon ca. 2 Wochen her da habe ich Seramis für meine Avocado-Pflanze benutzt. Ich muss jedoch sagen, dass ich nicht ganz so davon überzeugt war, ob dies wirklich das richtige für mein Pflänzchen ist. Doch Seramis hat mich bisher total überzeugt. Sie gedeiht sehr gut, immer wieder kommen neue Blätter und sie wächst weiter. Kann sein, dass ich sie bald wieder umtopfen muss, da sie solch gigantische Wachstumsschübe hat. Weiterhin habe ich noch eine Zimmerpflanze umgetopft, auch sie wächst ordentlich, sie war vorher in normaler Blumenerde untergebracht, davon ist sie nun befreit.  Auch sie macht sie nicht schlecht; der Gießanzeiger ist dort besonders praktisch :). Nun blüht sie sogar wieder :). Aufgrund dieser Erfolge habe ich doch glatt gestern erst mal meine Kakteen umgetopft. Gespannt bin ich nun wie diese sich machen werden.
5109_1_1334754421_pueppy02_IMG_07445109_1_1334754421_pueppy02_IMG_0745
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar