Gespannt was nun passieren wird

Übermittelt von User: aleksvu

Die große Umtopfaktion ist vorbei und nun warten wir ab was kommt.

Seit ich das Paket bekommen habe, werden die Pflanzen einmal im Monat gedüngt. Ich habe das Gefühl, dass meine Pflanzen etwas vitaler sind, falls man es so sagen kann. Ich bin gespannt, ob sich was tut. Einige Pflanzen sind so zwischen vielleicht wachsen oder doch nicht wachsen. Mal sehen, ob sie sich für das Wachsen entscheiden. Schließlich habe ich jetzt so einiges getan. Für jeden Topf bin ich jetzt dabei einen Gießanzeiger zu kaufen. Unglaublich, wie ich jetzt erst sehe, wie oft ich manche Pflanzen gießen muss.

So sehe ich, ich habe bei weitem nicht alles richtig in der Vergangenheit getan. Wie heißt es so schön, der Wille war da, aber…….. Hier ein paar Bilder meiner Pflanzen, nicht alle habe ich fotografiert. Ich hoffe, es gefällt euch die Auswahl.

5109_1_1335714708_aleksvu_100_8854 5109_1_1335714708_aleksvu_100_8851
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar