Geplante Umtopf-Großaktion

Übermittelt von User: pickel

Hallo Ihr Leute mit einem grünen Daumen.

Ich habe ja gestern auch mein Paket bekommen. Dort war auch ein  Flyer von Orchitop drin und das Produkt Orchideentopf mit Schale ist doch eine sehr coole Sache. Habe ich dort sofort angerufen und mir alles erklären lassen. Dazu aber bei einem späteren Zeitpunkt ein sehr ausführlicher Bericht. Ein Termin steht auch schon fest wo ich mit den Damen (alle älter als 80 Jahre) im DRK Wohnanlage wieder eine tolle Umpflanzaktion machen werde. Die Damen freuen sich schon und ich bin mächtig stolz darauf dort wieder sein zu dürfen. Lieber Gruß aus Pogez.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar