Geburtstagsgrüße und Projektberichte

Übermittelt von User: Solitary

Ich habe gestern auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter über das Seramis-Projekt berichtet. Meine Tante, die tolle Hortensien im Garten hat, wird sich als Testerin für das Hortensienmittel zur Verfügung stellen. Meine Mutter wird ihre Orchideen umtopfen. Alle sind begeistert und freuen sich mittesten zu dürfen. O-Ton: “Klar teste ich das Mittel, ich freu mich schon und bin gespannt ob die Hortensien dann noch größer und prachtvoller werden”.   Außerdem habe ich heute auch über das Seramis-Paket auf Facebook berichtet: http://solitary77.blog.de/2012/04/08/whisprs-seramis-runde-3-deutschland-topft-13459366/
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar