Garten-Mottoparty

Übermittelt von User: SieCharmant

Letzten Samstag hatte ich Freunde zu einer Garten-Mottoparty eingeladen. Alle hatten in einem Gärtneroutfit zu erscheinen. Leider war es nicht ganz so warm draußen, wie ich es erhofft hatte, aber nachdem der Grill angefeuert war, ließ es sich  aushalten. Das war eine lustige Zusammenkunft, tatsächlich waren meine Freunde alle in Gärtnerkostüm erschienen und so war es ein Heidenspaß, als ich noch, bevor die Steaks auf dem Grill fertig waren, eine Seramis-Vorführung startete. Die Begeisterung  war groß und so ganz nebenbei hatte ich jede Menge Hilfe beim Umtopfen, was ja nicht so ganz uneigennützig war, zugegeben :-). Als ich nach der Umtopfaktion jedem noch sein Probepaket in die Hand drückte, war die Freude groß. Die mittlerweile herrlich duftenden Steaks machten den Tag perfekt und es wurde noch lange über die Vorzüge von Seramis geplaudert.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Garten-Mottoparty

  1. utewhisprs sagt:

    Ich habe meine Freundinnen eingeladen und gesagt, sie sollen einen Blumenstock mitbringen. Natürlich hatte ich sie so ganz neugierig gemacht. Alle Waren begeistert, dass das Umtopfen ohne viel Dreck und Mühe geht. Nun werde ich in einiger Zeit nochmal nachfragen, wie ihre Pflanzen jetzt aussehen.

Schreibe einen Kommentar