Freunde freuen sich auf Proben

Übermittelt von User: Loki

Wir haben heute Bekannte besucht, denen ich erzählt habe, dass ich von euch bald ein Paket mit Seramis Produkten bekommen werde. Die Herren der Schöpfung hat das mal wieder weniger interessiert… Meine Freundin aber fand das ganz toll und freut sich nun auch,das bald Proben für Sie kommen! Sie hat ebenfalls viele Zimmerpflanzen und ist zudem auch eine Orchideen Liebhaberin. Ich denke sie wird das Substrat lieben! Meine Bekannten haben sich vor kurzem ein Haus gekauft und sie freut sich, das sie nun noch mehr Pflanzen zu legen kann! Bei mir wird es langsam knapp mit dem Platz……hab jetzt gesehen, das es Wandbilder gibt, in denen man Pflanzen pflanzen kann…..geht das auch mit Seramis? 5109_0_1333297975_Loki_p 008
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten auf Freunde freuen sich auf Proben

  1. wollse sagt:

    auch mein Paket ist angekommen und wurde sofort ausgepackt.
    Da sind doch echt Sachen dabei, die kannte ich noch nicht.
    Meine Orchideen habe ich sofort umgetopft und bei der einen
    bin ich mir nicht so sicher, denn sie steht kurz vor der Blüte.
    Habe ein Bild gemacht und werde es demnächst, wenn die
    Blüten aufgegangen sind, einstellen. Freue mich schon auf die nächste Umtopfaktion ohne viel Dreck.

  2. Baccino sagt:

    Hallo. Mit Freude habe ich das große Testpaket ausgepackt und studiert. Der Inhalt ist genial. Gleich heute habe ich die ersten Pflanzen umgetopft. Natürlich habe ich bei denen angefangen, die sichtlich schon nicht mehr gut versorgt waren. Einige Fotos zum späteren Vergleich hab ich auch gemacht. Die Orchideenerde fühlt sich gut an. Nun werde ich düngen und auf das Ergebnis warten. Bis jetzt hat es mir großen Spaß gemacht. Freue mich auch darauf die Produkte zu verteilen, das kann doch nur gut werden.

  3. anjamonz sagt:

    Habe gestern mein Packet erhalten . meine Eltern haben sehr viel Orchideen. Denen werde ich morgen gleich mal ein Paket zum testen mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar