Für Gießmuffel geeignet

Übermittelt von User: tilda18

Über Ostern waren wir bei meinen Eltern eingeladen. Meine Mutter hat selber sehr viele Orchideen, die natürlich auch ab und zu umgetopft werden müssen, daher habe ich ihr ein Paket Seramis für Orchideen mitgebracht. Meine Mutter war sehr überrascht über das „Ostergeschenk“ und hat sich sehr gefreut. Natürlich wollte sie wissen, wie sie zu dem Paket kommt und da habe ich ihr von dem Projekt erzählt. Sie findet das sehr interessant und will mir auch vom Umtopfen ihrer Orchideen berichten. Praktischerweise hat sie sogar momentan ein paar Orchideen, die umgetopft werden möchten. Ich habe ihr auch gleich noch eine Broschüre und einen Fragebogen da gelassen, welchen sie mir ausgefüllt wieder zurück geben will. Da sie bislang noch keine anderen Pflanzen auf Seramis hat, habe ich ihr auch das Seramis für Grünpflanzen empfohlen und auf die Broschüre verwiesen. Bei ihrem nächsten Einkauf will sie nun einmal auch Seramis für Grünpflanzen mitbringen und austesten. Bin mal gespannt auf ihren Bericht. Meine Schwester hat das Ganze auch interessiert verfolgt und sich auch über eine Broschüre gefreut. Da sie leider keinen grünen Daumen hat, hofft sie, ihre Pflanzen mit Seramis erfreuen zu können. Gerade für sie als Gießmuffel ist Seramis sicherlich sehr gut und ihre können ordentlich wachsen. OLYMPUS DIGITAL CAMERA         OLYMPUS DIGITAL CAMERA         OLYMPUS DIGITAL CAMERA         OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar