Fortschritte bei meinen Orchideen

Übermittelt von User: rosi56

Ich bedanke mich noch dafür, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Bewundernswert war der Inhalt im Paket. Die große Auswahl an Produkten,hätte ich so gar nicht gekauft. Ich bin in den Genuss gekommen, diese Dinge aus zu probieren. Angefangen habe ich in einer Runde mit meinen Freundinnen, die auch so einige Pflanzen in der Wohnung stehen haben. Gehört hatten alle von Seramis, nur nicht angewendet.  Wir haben unsere 26 Orchideen zusammen umgetopft. Es hat richtig Spaß gemacht. Das Seramis hat leider für diese Menge an Orchideen nicht gereicht.  So mussten wir noch Seramis dazu kaufen. Töpfe, Übertöpfe wurden ausgetauscht, wir haben alles passend gemacht. Meine alleinigen 14 Orchideen beobachte ich ständig. Mir ist in dieser Zeit aufgefallen, dass die Blätter schon kräftiger geworden sind. Einige Orchideen sind erst beim Aufblühen und da werde ich eventuell auch Fortschritte beobachten können.
5109_1_1335466639_rosi56_SDC10247
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar