Feeling von Steppe und Western uvw.

Übermittelt von User: berlinrebels

5109_1_1335171758_berlinrebels_DSC_0041
Hallo an alle SERAMIS-Whisprs-Freunde, es sind jetzt einige Tag vergangen, nach dem ich mich mit neun Freunden und Bekannten getroffen hatte, um die neuen Seramis-Produkte zu zeigen, vorzuführen und auch weiterzugeben. Wir hatten uns am 13.04. getroffen, es war Freitag der 13., aber durchaus ein schöner und auch sehr erfreulicher und interessanter Tag. Denn wir hatten vor, Orchideen, Kakteen und Palmen zu beschneiden, umzutopfen und neu einzupflanzen. Ich hatte alle erzählt, das ich ein SERAMIS-Paket erhalten habe und auch neue Produkte mit dabei sind. Alle waren total begeistert und habe meine Einladung gerne angenommen. Wir haben insgesamt 21 Orchideen, umgetopft, alte Wurzel entfernt, die Orchideen-Blätter mit SERAMIS-Reiniger gesäubert und auch darüber geredet, welches die besten Töpfe sind. Danach kamen noch drei Western-Kakteen dran, welche gar nicht so einfach umzutopfen sind, da die Stacheln extrem hartnäckig sind. Wir haben die Kakteen in Wintervlies eingewickelt und so problemlos umgetopft. Es ist besser diese Art von Kakteen mit Wintervlies einzuwickeln, anstatt mit Handschuhen, da sehr viele Seitearme dran sind und so nichts abbricht. Bei den Kakteen haben wir uns für das SERAMIS-Granulat entschieden. Ein Freund meinte: „Es passt wunderbar farblich zu den Kakteen, dann bekommt man im Zimmer gleich noch mehr Feeling von Steppe und Western :-)“. Unser Wohnzimmer ist im Afrika-Style und Palmen, Kakteen und eine Orchideen-Zucht finden hier Platz. Auch die unterschiedlichen Arten von Palmen haben wir mit dem SERAMIS-Granulat umgetopft, es waren gut 15 Stück. Nach dem Umtopfen haben wir alle Pflanzen gedüngt und wir haben noch weitere Neuigkeiten über Pflanzentypen, -farben und -formen gesprochen. Nach den über fünf Stunden des Umtopfens und Quatschens war dieser Nachmittag sehr erfolgreich und alle nahmen die neue Produkte von Seramis sehr gut auf und auch mit nach Hause :-). Auch die Gutscheine für weitere Seramis-Produkte und Infoblätter wurden dankend mitgenommen. Danke SERAMIS und Whisprs für einen wunderschönen Nachmittag und Abend im Kreise von Freunden und Bekannten.
5109_1_1335171758_berlinrebels_DSC_0044
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar