Explosionsartiges Wachstum

Übermittelt von User: coconutzzz

Hallohi,

ich weiss gar nicht, wo ich das letzte Mal stehen geblieben bin. Ich glaube, man kann nirgendwo seine vorherigen Berichte nachlesen. Wenn schon, habe ich es nicht gefunden. Und ich denke, es wäre schon hilfreich.

Ok, ich habe ja berichtet, dass ich meine letzten 3 Orchis auch noch umtopfen wollte. Nun denke ich, das Foto bin ich noch schuldig.

Der Gumbert wächst explosionsartig. Also das hätte ich in dieser Geschwindigkeit im Leben nicht erwartet. Er hat wirklich schon wieder richtige Blätter, und die sind sattgrün. Wobei ich sagen muss, irgendwie wirken die Blätter auf dem Foto noch größer, als sie in Wirklichkeit sind.

Ja, nach dem Notfall Gumbert und den Orchis fange ich jetzt mit meinen normalen Zimmerpflanzen an. Das erste Exemplar habe ich aus dem Supermarkt nebenan vor dem sicheren Tod gerettet. Ich hoffe nur stark, dass ich sein Ableben komplett verhindern und nicht nur hinauszögern kann.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar