Experte bei den Unwissenden

Übermittelt von User: alixi31

Als ich meine Pflanzen umtopfen wollte kamen einige meiner Bekannten, so ganz überraschend.
Ich stand also mit der Seramis-Tüte an der Tür und meine ganze Mannschaft kam dann mal eben ins Haus geschneit. Ich stand ganz perplex an der Tür. Nachdem Sie alle drin waren kam die Frage was ich dort tue. Und so kam es dann, dass sie mir die Tüte aus der Hand nahmen und sich den Inhalt erst einmal anschauten. Einige kannten Seramis schon und waren gar nicht begeistert. Nachdem ich natürlich nachgehakt habe warum und wieso konnte Ich Ihnen gleich sagen was sie falsch gemacht hatten. Der eine hat zu viel gegossen, der andere zu wenig. Beide hatten keine Gießanzeiger und natürlich auch keine Vitalnahrung für die Pflanzen. Also mein Fazit: Ich bin schon ein Experte wie man mit Seramis und Pflanzen umgeht …. natürlich nur bei den Unwissenden…lach… Und dann ging das Eintopfen los. Und meine Bekannten waren zum Schluss alle begeistert, denn jetzt wissen sie wie man mit Seramis und Blumen umgeht.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar