Euphorische Erzählungen

Übermittelt von User: karli 24

Voller Euphorie erzählte ich meinen Kolleginnen von meinem Seramis-Testpaket. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an die Sponsoren. Ich war überwältigt. Am Donnerstag, vor Ostern, nahm ich die Leporellos zum Verteilen mit, kleiner Nachteil für die Kollegen: ist für unsere Gegend nur bei Kaufland einzulösen. Ansonsten waren alle positiv gestimmt. Natürlich hörte ich aber auch: „Seramis, ganz schön teuer“. Meine Antwort: „Für Qualität muss man etwas mehr ausgeben, ist bei allen Produkten so!“  Ich selbst, habe heute meine nicht blühenden Orchideen umgetopft. Eine meiner Orchideen hatte ein „Kind“. Ist ja an sich schon etwas besonderes und ich bin gespannt, wie es auf Seramis reagiert. Die Mutterpflanze hatte es bitternötig in neues Substrat zu kommen, denn die Wurzeln sahen nicht mehr sehr schön aus. Auch hier bin ich neugierig zu sehen, ob ich diese Pflanze noch erhalten kann.  Frohe Ostern an alle.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar