Es kommen plötzlich Blüten

Übermittelt von User: chelsea88

Also mittlerweile sehe ich auch schon erste Ergebnisse bei meinen Pflanzen, vor allem, dass schon einige ein schönes Stückchen gewachsen sind und auch viele neue Blüten sind bei einigen Pflanzen dazu gekommen. Aber auch farblich finde ich das sie viel schöner sind, als zuvor. Vorher war zwar auch Farbe da, doch nun fällt es richtig auf und die Blüten strahlen richtig vor Farbenfreude. Ich habe auch ein kleines Pflänzchen von mir in Seramis umgetopft, das ich vor einiger Zeit aus einem Mülleimer gerettet habe. Zuerst dachte ich sie wird nicht mehr, da ich nie wirklich Fortschritte erkennen konnte, die Blüten waren verwelkt, die Blätter sogar schon etwas Faul usw. Doch seit ich sie in Seramis gepflanzt habe und auch mit der Vitalnahrung von Seramis gieße kommen plötzlich Blüten und auch die Blätter sehen wieder toll aus. Bin schon in ein paar Wochen gespannt welche Überraschungen ich noch mit Seramis erleben werde.
5109_1_1335188373_chelsea88_Seramis 096
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar