Es ist einfacher Pflanzen umzutopfen…

Übermittelt von User: Naaane

Ich hatte zuvor noch nie von Seramis gehört und bin daher unglaublich froh, dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf. Als das Packet endlich angekommen ist, habe ich  sofort mit dem Umtopfen begonnen. Da meine Mutter währenddessen angerufen hatte, konnte ich ihr auch schon von meinen ersten positiven Eindrücken berichten. Hier die wichtigsten davon: 1. Ich finde, dass es einfacher ist die Pflanzen mit Seramis umzutopfen, da sich Erde nach dem gießen oft nochmal verdichtet. Das Tongranulat hingegen ist wesentlich einfacher zu dosieren. 2. Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass die Pflanzen in Seramis schöner und gepflegter aussehen (ich hoffe und denke eigentlich auch, dass dies so bleibt, denn Erde sieht nach einiger Zeit meist unansehnlich aus …
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar