Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt

Übermittelt von User: Seramissio

Ich schreibe jetzt den Abschlussbericht: Nachdem ich meine Pflanzen umgetopft hatte, musste ich nach einem Tag noch mal Wasser nachgießen (die Sonne schien direkt ins Fenster und es war sehr warm). Offensichtlich hatte ich beim ersten Mal nicht genug Wasser gegeben. Nun war ich 4 Tage verreist und … meinen Blumen – die Umgetopften – und den Orchideen geht es prima. Ich habe das Gefühl, sie sind alle gewachsen und aufgeblüht. Da wir oft unterwegs sind, werde ich den Rest noch umtopfen. Es hat sich dieses Projekt für mich in jeder Hinsicht gelohnt und ich bin überzeugt und werde dies allen weitergeben.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt

  1. Cassandra13 sagt:

    Ich möchte mich ebenfalls für das tolle Paket bedanken. Ich habe meine Orchideen umgetopft – sie hatten es nötig – und die eine treibt jetzt ein kleines neues Blättchen am Stiel. Ein Resultat des neuen und fruchtbaren Granulates. Das Granulat für die Blühpflanzen werde ich nächste Woche benutzen in dem ich einige Grünpflanzen umtopfe. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das Paket bedanken und werde auch am WE ein Bild einstellen mit dem neuen Blättchen 🙂

    Gudrun Weidner

Schreibe einen Kommentar