Erstes Fazit

Übermittelt von User: Mane2307

Nach 2 Wochen ziehe ich jetzt mal mein erstes Fazit: Meine Orchideen habe sich mit dem neuen Orchideengranulat und mit dem 2 x Dünger sehr schön entwickelt. Ein paar stehen gerade in der Blüte und bei anderen habe ich auch Knospenbildungen, die jetzt hoffentlich bald kommen werden. Ich tue auch 2 x die Woche die Orchideen mit dem Sprühfläschen für die Blätter anspritzen. Ich glaub, das tut denen auch sehr gut. Insgesamt schauen die Orchideen also schon mal gut aus. Bei den Grünpflanzen ist es ähnlich: die Seramiserde schaut zum einen richtig schick aus, wo die Pflanzen jetzt drinnen stehen und zum anderen schauen sie zurzeit richtig schön satt grün und gesund aus. Die Blätter stehen schön nach oben und ich hab ‘nen super Eindruck, dass es ihnen auch gut geht nach der Umtopfaktion. Ich bin also schon mal rundherum zufrieden und glücklich bis jetzt :-).

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar