Erfolgreicher Erfahrungsaustausch

Übermittelt von User:  mandragora

Heute kam unser Paket. Eine Nachbarin hatte es freundlicherweise entgegengenommen. Ich wusste, dass sie und ihr Mann Pflanzenliebhaber sind und habe gleich die Gelegenheit genutzt, mich für einen kurzen Besuch nach dem-Paket-öffnen anzukündigen. Dabei übergab ich mit weiteren Infos Proben, Broschüren und Info-Zettel. Es wurde dann doch ein etwas längeres Gespräch über Orchideen und andere Pflanzen. Die Seramisproben begeisterten sie sehr und sie wollten diese mit ihrer Tochter und Enkeltochter teilen, da diese auch einige Orchideen haben. Sie sagten:“Oh toll, meine Tochter und Enkeltochter werden sich freuen.“ Demnächst meldet sich meine Nachbarin um zu berichten, wie ihre Erfahrungen und die der anderen Verwandten sind.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar