Einfache, saubere Anwendung

Übermittelt von User: lilgermanna

Sofort als das Paket angekommen ist, habe ich meinen Freund dazu genötigt, mir beim Umtopfen zu helfen. Die Anwendung von Seramis für Grünpflanzen war sehr einfach. Hervorragend – das ging ganz schnell und machte kaum Dreck! Auch habe ich meine Pflanzen erst einmal düngen können – auch das war mit der einfachen Dosierungskappe wirklich schnell gemacht und ging ganz einfach. Ich und mein Freund sind sehr zufrieden! Es ging ganz schnell, machte wenig Dreck. Auch das Seramis Granulat ist sehr dekorativ, jedenfalls dekorativer als normale Blumenerde.  Ich bilde mir ein, dass die Hortensie nach einmaligem Düngen bereits schneller wächst.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar