Eine Umfrage zu Seramis

Übermittelt von User: Pointe1981

Heute habe ich die Möglichkeit gehabt meinen Kollegen von Seramis zu berichten, endlich hatte ich sie alle mal zusammen. Ich habe bei einer Teamsitzung darüber berichtet. Es kamen einige Fragen auf, wie z.B ob man das Seramis Tongranulat mit Erde mischen soll, wie das mit den Gießanzeigern funktioniert und wie teuer die Produkte sind, u.s.w. Ich habe alle Fragen so gut ich konnte beantwortet und die Flyer mit den 2€ Bon verteilt. Seramis hat bei ihnen großes Interesse geweckt.  Ich selbst bin auch sehr begeistert, die Produkte sind qualitativ hochwertig und anhand der Zusammensetzung bemerkt man, dass die Menschen die diese Produkte entwickelt haben und verkaufen richtige Pflanzenliebhaber sein müssen. Ich freue mich bei diesem Projekt dabei zu sein und werde bald weiter berichten und bei jeder Möglichkeit auf die Produkte aufmerksam machen und sie empfehlen.

Ich habe auf meiner Seite www.pointe.oyla.de berichtet und auch eine Umfrage zu Seramis eingestellt. Ich werde dort auch weiterhin Berichte einstellen und am Ende des Projekts die Ergebnisse der Umfrage übermitteln.  Derzeitiger Stand der Umfrage: 
Kennst du Seramis? 
Ja! (3 Stimmen, 37%)  
Nein! (1 Stimmen, 12%)  
Verwende ich bereits! (1 Stimmen, 12%)  
Werde ich mir mal näher ansehen! (2 Stimmen, 25%) 
Interessiert mich nicht! (1 Stimmen, 12%).

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar